Spitzenkandidat des FSG-Tirol

Foto: FSG Tirol

TIROL. Im September wird es sich entscheiden, wer die neuen Spitzen der FSG Tirol werden. Vorgeschlagen und das einstimmig, wurde beim FSG-Landespräsidium Dr. Stephan Bertel. Zusätzlich wird er auch bei der Arbeiterkammerwahl 2019 als Spitzenkandidat antreten. 

ArbeitnehmerInnen schützen

Als FSG-Vorsitzender in der Arbeiterkammer wurde bereits vorletzte Woche Bernhard Höfler bestellt. 
Gemeinsam möchte man weiterhin stark für die ArbeitnehmerInnen sein: "„Es gilt, gemeinsam gegen die arbeitnehmerfeindliche Politik der ÖVP/FPÖ-Regierung vorzugehen. Wir als sozialdemokratische Fraktion stehen hinter den ArbeitnehmerInnen“, so der designierte FSG-Spitzenkandidat Stephan Bertel.

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.