INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN

v. li.  Gabor Gelencser (HUN), Tomas Bartko (SVK), Fabio Mazzer (ITA)
9Bilder
  • v. li. Gabor Gelencser (HUN), Tomas Bartko (SVK), Fabio Mazzer (ITA)
  • hochgeladen von Martha Redak

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit, der ÖFGB veranstaltete die allererste INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN

Dieses Turnier wurde im Golfclub Windischgarsten - Dilly Golf & Wellness Resort**** durchgeführt und mit 108 Teilnehmern aus 16 Ländern, unter anderem auch aus Argentinien und USA, war dieses internationale Turnier für den FOOTGOLF in Österreich ein beachtlicher Erfolg. Unter den Teilnehmern waren die besten Spieler Europas und Argentiniens.

Gewinner dieses Internationalen Turniers sind:

1. Platz Tomas Bartko (Slowakei)
2. Platz: Gabor Gelencser (Ungarn)
3. Platz: Fabio Mazzer (Italien)

Die Damen-Kategorie gewann Martina Quintarelli (Italien) und der beste Senior war Michael Wilkes (Niederlande).
Die meisten Punkte im Teamwettbewerb erzielte die Slowakei.

Die Teilnehmer waren durchwegs begeistert von der Organisation des Turniers, der Qualität der beiden gebotenen Golf Kurse und auch vom Service während des Ablaufs.
Einige der Spieler meinten sogar es war das beste Turnier an dem sie je teilgenommen hatten.

Ebenfalls ein sehr gutes Feedback gab es für die Unterbringung, die Speisen und das Service des Dilly Golf & Wellness Resort****.

Man kann also ohne Zweifel behaupten die INTERNATIONAL AUSTRIAN FOOTGOLF OPEN war ein großartiges und unvergessliches Ereignis.

Hochachtung dem Veranstalter ÖFGB und Dilly Resort, dass sie Österreich durch diese internationale Sportveranstaltung, so erfolgreich repräsentiert haben, ebenso für die tolle Vorbereitung und Durchführung!

Weiter so und viel Erfolg!
Wir freuen uns schon auf die nächste Internationale Austrian Open im kommenden Jahr 2018!

Wo: Golfanlage Windischgarsten Pyhrn-Priel , Windischgarsten auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.