Charity Tombola der Wasserrettung Going

Die Wasserrettung Going übergab den Scheck an Leonie und ihre Familie. | Foto: privat
  • Die Wasserrettung Going übergab den Scheck an Leonie und ihre Familie.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

GOING (navi). Am 10. Mai erlitt Leonie Spari aus Going schwerste Verletzungen bei einem Unfall. Lange Aufenthalte im Krankenhaus und Reha-Klinik mit diversen Therapien sind eine zusätzliche finanzielle Belastung. Aus diesem Grund entschied sich die Wasserrettung Going eine Tombola zu veranstalten und den Reinerlös der Familie zu spenden.

An zwei Handwerkskunstmärkten wurden Lose verkauft und die Preise verteilt. Am Ende konnte die ÖWR Going einen Scheck in der Höhe von 3.400 € an die Familie Spari überreichen.
Der Dank ging an alle Firmen, welche viele Sachpreise gespendet haben. Leonie wird weiterhin viel Gesundheit und Kraft gewünscht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.