Kirchdorfer Pilgerfahrt nach Medjugorje

Kirchdorfer Pilger im Wallfahrtsort. | Foto: privat
  • Kirchdorfer Pilger im Wallfahrtsort.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHDORF (navi). Kürzlich machten sich Kirchdorfer Gläubige zu einer Pilgerfahrt nach Medjugorje auf. Ein umfangreiches Programm war geboten. Alle Pilger konnten sich aussuchen, welche Dinge sie besuchen wollten.

Höhepunkt war am 25. Juni der Jahresgottesdienst zur Erinnerung an die erste Marienerscheinung in Medjugorje vor 37 Jahren. Für die Pilger war die Wallfahrt insgesamt ein eindruckvolles Erlebnis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.