Landjugend Kössen: Wallfahrt zur Kirche "Maria Klobenstein" - mit VIDEO!

Pfarrer Rupert Toferer hielt die Wallfahrt gemeinsam mit der Landjugend/Jungbauernschaft Kössen ab.
4Bilder
  • Pfarrer Rupert Toferer hielt die Wallfahrt gemeinsam mit der Landjugend/Jungbauernschaft Kössen ab.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (jos). Zum 70-jährigen Bestehen machte sich die Landjugend/Jungbauernschaft Kössen am 12. August zu einer kleinen Wallfahrt mit Wanderung auf.
Pfarrer Rupert Toferer lud die Mitglieder am Beginn zum gemeinsamen Gebet. Anschließend wanderten sie gemeinsam durch den wildromantischen "Schmugglerweg". Über die Hängebrücke ging es zur Wallfahrtskirche "Maria Klobenstein". Dort wurde in der Kapelle eine Andacht mit musikalischer Begleitung abgehalten. Danach ließen die Mitglieder und zahlreiche anwesende Bauern den Abend beim "Gasthof Erzherzorg Rainer" ausklingen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.