Soroptimistinnen laden zum traditionellen Flohmarkt

Der Flohmarkt der Soroptimistinnen ist jedes Mal wieder ein Anziehungspunkt für Schnäppchensammler. | Foto: Seroptimist Club
  • Der Flohmarkt der Soroptimistinnen ist jedes Mal wieder ein Anziehungspunkt für Schnäppchensammler.
  • Foto: Seroptimist Club
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Der Soroptimist Club Bezirk Kitzbühel lädt am 15./16. 9. wieder zum Flohmark, dessen Erlös in Not geratenen Menschen im Bezirk zugute kommt. Der Markt findet wieder im Pressebereich des Kitzbüheler Tennisstadions statt (Fr. 17 - 22 Uhr, Sa, 9 - 16 Uhr).

Die Bevölkerung wird um Warenspenden gebeten: Bücher und Comics, Bilder, CDs, Schallplatten, Geschirr, Küchenutensilien, Gläser, Bett- und Tischwäsche, gereinigte Kleidung und neuwertige Schuhe, Spielsachen, Kurioses. Nicht angenommen werden: Sportgeräte, Skischuhe, Möbel, Matratzen, Kühlschränke, Elektrogeräte und Computer. Die Sammelstelle direkt beim Stadion ist In den Tagen vor dem Flohmarkt täglich geöffnet sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.