Familiäre Hochzeitsfeier bei den Hinterseers

Vicky & Lukas – natürlich durfte auch Hund Lui bei der Trauung dabei sein. | Foto: Eberharter
3Bilder
  • Vicky & Lukas – natürlich durfte auch Hund Lui bei der Trauung dabei sein.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (be). In heiterer Gelassenheit führte Lukas Hinterseer seine Vicky ins Standesamt Kitzbühel. Mit dabei auch Hund Lui, der die Beiden nicht aus den Augen ließ. Begleitet von rund 50 Familienangehörigen und Freunden gaben sich die Milserin und der Kitzbüheler Fußball-Star das Ja-Wort vor Standesbeamtin Monika Sillaber. Opa Ernst Hinterseer ist stolz darauf, auch die Hochzeit seines Enkels noch erleben zu dürfen und zusammen mit Pepi Eberharter sang er das Brautlied. Von Lukas’ Fußballkollegen war einzig Alfredo Morales mit Gattin Nadja und den beiden Söhnen eingeladen. Anschließend wurde in der Sonnbergstuben gefeiert. Die kirchliche Trauung soll im nächsten Jahr folgen.

Fotos: Eberharter

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.