50 Jahre Kameradschaft Westendorf

Die Geehrten der Kameradschaft Westendorf. | Foto: Kameradschaft Westendorf
3Bilder
  • Die Geehrten der Kameradschaft Westendorf.
  • Foto: Kameradschaft Westendorf
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

WESTENDORF (red.). 17 Fahnen, sprich Kameradschaftsbünde, Musikkapelle, Feuerwehr, Schützen, Jungschützen, Schützengilde, Trachtenverein waren beim Festgottesdienst und der anschließenden Parade zur 50-Jahr-Feier der Kameradschaft Westendorf zugegen.
Obmann der Kameradschaftsbundes, Hermann Ager, hatte die Veranstaltung mit seinen Helfern bestens organisiert. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft folgten im Alpenrosensaal, wie auch ein Essen und Umtrunk für alle Teilnehmer.
Neben Vizeobmann und Bezirksobmann Hans-Peter Koidl aus Jochberg, Bezirksobmann Hermann Hotter gratulierten auch die Altbürgermeister Johann Erharter und Toni Margreiter, sowie Bürgermeisterin Annamarie Plieseis zum Jubiläum.

Für den guten Zweck

Anlässlich der Feier wurden freiwillige Spenden für den Verein "Schritt für Schritt" gesammelt. Ager zeigte sich erfreut und meinte: „Unsere finanziellen Aufwendungen hielten sich in Grenzen und wir wollen die Arbeit des Vereins für Kinder mit Behinderungen unterstützen.“
So konnte am Ende des Festes die Spendenbox mit 519 Euro an "Schritt für Schritt" übergeben werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.