Alkoholisierter Pkw-Lenker kam von der Straße ab

Der Lenker wurde im Krankenhaus St. Johann ambulant behandelt.
  • Der Lenker wurde im Krankenhaus St. Johann ambulant behandelt.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). Ein Deutscher (19) fuhr am 13. Juli gegen 3.19 Uhr in alkoholisiertem Zustand in einem Pkw in Kirchberg talwärts. Er kam von der Straße ab und stürzte sich einmal überschlagend in ein steiles Waldstück, wo der Pkw auf dem Dach zu liegen kam. Er erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbst befreien. Er wurde in das Krankenhaus St. Johann gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.