Erpfendorf: Täter entzündete Reisighügel bei Siedlungsgebiet

Ein Unbekannter entzündete in Erpfendorf einen Reisighügel in Nähe eines Siedlungsgebietes. | Foto: Symbolbild: pixabay/Monsterkoi
  • Ein Unbekannter entzündete in Erpfendorf einen Reisighügel in Nähe eines Siedlungsgebietes.
  • Foto: Symbolbild: pixabay/Monsterkoi
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ERPFENDORF (jos). Am 16. Juni um 18.10 Uhr verständigte ein Mountainbikefahrer die Leitstelle Tirol über den Brand eines Reisighügels im Waldstück in der Nähe eines Siedlungsgebietes. Die Feuerwehr Erpfendorf rückte zur Brandlöschung aus. Ersterhebungen ergaben, dass ein Täter den Hügel angezündet hatte. Durch die Wahrnehmung des Mountainbikers und der raschen Brandbekämpfung konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.