Neue Waldrunde Hilscherpark ersetzt alten Fitness-Parcours

ST. JOHANN (niko). DIe neue "Waldrunde Hilscherpark" präsentierte Waldaufseher Toni Riser im Gemeinderat. Nach der Erneuerung des Spielplatzes wurde nun der alte Fitness-Parcours revitalisiert. Mit sieben Grundeigentümern in diesem Gebiet wurde ein Einvernehmen erzielt. "Die neue Waldrunde folgt zum Teil der alten Trassse, teilweise wurde der Weg neu angelegt bzw. verlegt. An Wegabschnitten könnte man noch Einrichtungen installieren, dazu sind Vorschläge willkommen", so Riser. Die Kosten für den erneuerten Rundweg von 70.000 Euro werden zu 50 % vom Landes-Forstdienst gefördert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.