Pkw und Traktor kollidierten in Kirchberg

Die 18-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus St. Johann gebracht werden.
  • Die 18-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus St. Johann gebracht werden.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). Am 18. Juli gegen 12.55 Uhr fuhr ein Österreicher (75) mit seinem Traktor in Richtung vorderer Sonnberg. Gleichzeitig fuhr eine Pkw-Lenkerin (18, Ö) in die entgegengesetzte Richtung. Der 75-Jährige wollte nach rechts abbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 18-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Johann geflogen. Der Mann blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.