Reger Andrang beim Repair Café in St. Johann

Die Jugendlichen kümmerten sich um die Fahrräder. | Foto: Freiwilligenzentrum Pillerseetal/Leukental
  • Die Jugendlichen kümmerten sich um die Fahrräder.
  • Foto: Freiwilligenzentrum Pillerseetal/Leukental
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (jos). Rund 70 Besucher legten beim 7. Repair Café in St. Johann ihre defekten Haushaltsgeräte, Kleidungsstücke, Fotoapparate und PCs den anwesenden Fachleuten vor.
Mit den richtigen Anweisungen konnten sie selbst Hand anlegen. Von allen Reparaturen sind 59 ganz oder teilweise gelungen. Die Fahrradwerkstätte wurde wiederum durch die Jugendlichen des Jugendzentrum St. Johann betreut.
Das Café und die „Erklärbar“, die ebenfalls von den Jugendlichen des Jugendzentrum St. Johann betreut wurden, war auch ein volle Erfolg. Das Freiwilligenzentrum Pillerseetal/Leukental bedankt sich bei den Jugendlichen und bei den Experten, die wieder freiwillig im Einsatz standen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.