Shakespeare im Schlosspark Kaps

3Bilder

KITZBÜHEL. Mit "Love Songs" begab sich das Salzburger Landestheater im Park von Schloss Kaps auf die Spuren Shakespeares und Max Reinhardts. Die Inszenierung des Landestheater-Intendanten Carl Philip von Maldeghem belebte den Schlosspark mit einigen der schönsten Szenen, Sonetten und Liedern aus Shakpespeares Werken. Spielstationen waren das Amphitheater, untere und obere Schlosswiese und Schlosspark.

Am 16. Juni war dies die einzige Inszenierung des heurigen Jahres im Zuge der künstlerischen Kooperation von Salzburger Landestheater und Kaps. Ab 2019 soll es eine regelmäßige sommerliche Aufführungsserie im Amphitehater geben (Festspiele Schloss Kaps).

Fotos: Landestheater

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.