Veröffentlichung der Fotos nach Trickdiebstahl

Die Polizei ist auf der Suche nach den rechtmäßigen Besitzern der Gegenstände. | Foto: LPD
6Bilder
  • Die Polizei ist auf der Suche nach den rechtmäßigen Besitzern der Gegenstände.
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

WESTENDORF/PFAFFENHOFEN (jos). Kürzlich kam es in Pfaffenhofen und Westendorf zu Trickdiebstählen von reisenden Tätergruppen (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten).
Nach der Festnahme werden nun die Fotos der sichergestellten Gegenstände veröffentlicht, da nicht das gesamte Diebesgut (Schmuck und Münzen) den Tatorten in Westendorf und Pfaffenhofen zugeordnet werden konnte. Zweckdienliche Hinweise zur Ermittlung der rechtmäßigen Besitzer an die Polizeiinspektion Telfs (059133 7126).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.