Westendorf: Mountainbiker kollidierte mit Lkw

In Westendorf kollidierte ein Mountainbiker mit einem Lkw im Ortsteil Oberwindau.
  • In Westendorf kollidierte ein Mountainbiker mit einem Lkw im Ortsteil Oberwindau.
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

WESTENDORF (jos). Am 18 Juni gegen 16.20 Uhr fuhr ein Einheimischer (69) in Oberwindau einen Lkw bergwärts.
Zur selben Zeit fuhr ein Niederländer (67) mit seinem Mountainbike talwärts. In einer Kurve am Beginn des Ortsteils Oberwindau kam es zu einer Kollision zwischen dem Lkw und dem Radfahrer. Der Mountainbiker stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.
Er wurde durch das Rettungsteam des Roten Kreuzes Westendorf und das Notarztteam des Notarzthubschraubers erstversorgt und ins Krankenhaus Kufstein geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.