Oldtimer in Going on Tour

Die Dieselbriada luden zum Frühschoppen. | Foto: Eberharter
  • Die Dieselbriada luden zum Frühschoppen.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING (be). 60 Mitglieder haben die Goinger Dieselbriada, aber wenn sie zum Oldtimer-Frühschoppen einladen, dann kommen rund 100 Fahrzeuge angefahren. Zum 5. Mal ging die Veranstaltung in Szene. Zu Mittag fuhr der Oldie-Konvoi nach Ellmau, so die Fahrzeuge präsentiert wurden.
Eine Spendenbox sorgte für Einnahmen für ein behindertes Mädchen und mit einer Tombola wurden die Angereisten mit Preisen belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.