Beate Palfrader mit Schlüsselressorts betraut, Josef Edenhauser rückt wieder in den Landtag

BPO Peter Seiwald mit LR Beate Palfrader. | Foto: VP Tirol
  • BPO Peter Seiwald mit LR Beate Palfrader.
  • Foto: VP Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL/TIROL (niko). Nach der Beschlussfassung im VP-Landesparteivorstand sowie der Abstimmung in der grünen Basis wurde das neue Regierungsprogramm von ÖVP und Grünen präsentiert.

Der Bezirk Kitzbühel wird mit Beate Palfrader auch weiterhin in der Landesregierung vertreten sein. Die Hopfgartnerin ist mit Schlüsselresorts betraut und wird wesentliche Zukunftsthemen betreuen. „Die Wiederbestellung von Beate Palfrader ist auch eine Bestätigung ihrer bisherigen Arbeit als Landesrätin. Es freut mich sehr, dass mit den Agenden des Wohnens sowie des Arbeitsmarktes zwei für den Bezirk wesentliche Zukunftsthemen nun von Beate bearbeitet werden. Auch der damit verbundene Wiedereinzug von Josef Edenhauser in den Landtag ist sehr positiv“, erklärt VP-Bezirksobmann Peter Seiwald.

Seiwald selbst vervollständigt das ÖVP-Bezirksteam auf Landesebene als Bezirksobmann im Landesparteivorstand und im VP-Landtagsklub.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.