Celebi Harmanci tritt für Liste Pilz an

Celebi Harmanci tritt für die Liste Pilz an. | Foto: privat
  • Celebi Harmanci tritt für die Liste Pilz an.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL/HOPFGARTEN (niko). Im Wahlkreis 7c (Kufst./Kitzb.) schickt die Liste Peter Pilz Celebi Harmanci aus Hopfgarten in den Nationalrats-Wahlkampf. Er hat sein Studium der Politikwissenchaften abgeschlossen.

"Ich will ein Zeichen setzten, da gerade beim Thema Integration viel Fehlwissen in der Bevölkerung kursiert", so Harmanci. Es sei fatal, wenn man Kindern nicht von der Pike auf deutsch beibringt, stattdessen diese in Koranschulen schickt. Man nimmt auf diese Art den Kindern die Möglichkeit weg, später im Berufsleben erfolgreich sein und sich der Gesellschaft anzupassen zu können.

Man müsse auch verhindern, dass "unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Politik gemacht wird." Der politische Islam ist für ihn ein Scherbenhaufen der fehlgeleiteten Integration, die wiederum durch eine falsch interpretierte Toleranz begünstigt wurde.

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.