FPÖ: "Kriminalität von Asylwerbern ist Problem"

KITZBÜHEL. Für den Kitzbüheler FPÖ-Bezirksobmann Robert Wurzenrainer ist klar, dass die Asylsituation in Tirol auch ein massives Sicherheitsproblem darstellt. So wurden von Jänner bis September dieses Jahrs über 1.500 Straftaten, die von Asylwerbern begangen wurden, registriert (lt. Anfragebeantwortung im Landtag). Wurzenrainer: „Wir haben in Tirol knapp 6.000 Asylwerber, von diesen wurden in nur neun Monaten 1.500 Straftaten verübt. Die Dunkelziffer wird wohl noch um einiges höher sein."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.