Billard-Landesverband Tirol top bei der Jugend ÖM

Simon Astl: in allen Disziplinen am Stockerl. | Foto: privat
  • Simon Astl: in allen Disziplinen am Stockerl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Hoher Anteil am Erfolg hatte der BC Saustall Fieberbrunn

FIEBERBRUNN (navi). Die 32 besten Jugendlichen aus allen Bundeländern spielten bei den österr. Billard-Jugendmeisterschaften. Für Tirol waren zwölf Spieler, sechs davon vom BC Saustall Fieberbrunn im Einsatz.

Schlussendlich gab es für den Landesverband Tirol drei Gold-, vier Silber- und zehn Bronzemedaillen und somit den Sieg im Medaillenspiegel.

Für den BC Saustall war die Meisterschaft sehr erfolgreich. Simon Astl gewann zwei Disziplinen (zwei Mal österr. Meister) und sicherte sich zudem eine Silber- und Bronzemedaille.

Tobias Musil trat erstmals bei einer ÖM an und sicherte sich gleich seine erste Goldmedaille und einen Vizetitel. Der Fieberbrunner Billardclub war erfolgreichster Verein Österreichs.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.