Drei Niederlagen für die Adler en suite

KITZBÜHEL (niko). Keine Erfolgserlebnis für den EC Die Adler Kitzbühel in den letzten AHL-Begegnungen.
Im Auswärtsspiel bei Titelanwärter HDD Jesenice (SLO) gab es eine 1:8 Schlappe; zudem wird Martin Gran (der den einzigen Kitz-Treffer erzielte) längere Zeit ausfallen (nach Stockschlag auf das Handgelenk).

Auch die Rittner Buam (Südtirol) wurden ihrer Favoritenrolle gerecht – sie bezwangen die Gamsstädter 3:1. "Meine Jungs haben die Jesenice-Schlappe gut weggesteckt und eine solide Leistung gegen den letztjährigen Meister und neuen Tabellenführer geboten", bilanzierte Headcoach Joe West.

Im vierten Heimspiel mussten sich die Adler erstmals in der neuen Saison im Sportpark geschlagen geben. Nach Remis nach drei Dritteln hatten die Gäaste aus Cortina das Glück auf ihrer Seite und erzielten in der 61. Minute den 2:1 Siegestreffer.

Die Adler richteten den Fokus auf das Derby gegen die Zeller Eisbären (Mi, 18. 10., 19.30 Uhr, Sportpark).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.