Erfolgreicher Schülerschitag in St. Johann

Bei der Siegerehrung war Bgm. Stefan Seiwald anwesend. | Foto: privat
3Bilder
  • Bei der Siegerehrung war Bgm. Stefan Seiwald anwesend.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Am 10. März fand in St. Johann der traditionelle Schülerschitag statt. 80 Kinder nahmen an den alpinen Rennen und 45 Kinder am Skispringen teil. Die Langlauf- und Biathlon-Bewerbe mussten wegen Schneemangels abgesagt werden.

Tagessieger wurden Valentin Larcher und Lisa Millinger. Die Preise wurden von Bgm. Stefan Seiwald überreicht.

Der Dank ging an alle Tombola-Preis- und Gutschein-Spender und alle weiteren Unterstützer und Helfer.

Namentlich Dank an:

die Panorama Badewelt für die Gutscheine und die Firma Skistar für die Mountaincart Karten. Weiters gab es Freikarten für Heimspiele von Wacker Innsbruck und die Swarco Raiders, sowie ein Tourentraining mit Alexandra Hauser. Der Dank der Organisatoren geht auch an den durchführenden Verein, den Skiclub St. Johann, an die NMS 1 und an die Fa. Skistar für die Freifahrten am Rueppenhang samt Präparierung der Piste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.