Pillerseetal: Landertinger und Hauser unterwegs in den Bergen

Dominik Landertinger und Lisa Hauser tauschen im Sommer die Biathlon-Ausrüstung gegen Wanderstöcke. | Foto: WMP
  • Dominik Landertinger und Lisa Hauser tauschen im Sommer die Biathlon-Ausrüstung gegen Wanderstöcke.
  • Foto: WMP
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

PILLERSEETAL (jos). Über 400 Kilometer markierte Wanderwege führen quer durch das Pillerseetal. Großer Berühmtheit erfreut sich dabei der "WAWI" - ein Wanderweg in drei Etappen von Waidring bis zum Wildseeloder in Fieberbrunn.
Bei ausgedehnten Wanderungen tanken auch Biathlon-Weltmeister und Olympiamedaillengewinner Dominik Landertinger und Biathlon-Ass Lisa Hauser wieder Energie für die kommende Saison. "Hier in meinen Heimatbergen finde ich Ruhe und kann richtig abschalten", so Landertinger. "Obwohl ich hier lebe, staune ich immer wieder über die Natur der Kitzbüheler Alpen", so Hauser abschließend

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.