Alte Regions-Logos im PillerseeTal ausgedient
PILLERSEETAL (niko). Vor fünf Jahren trat der TVB PillerseeTal der KAM (Kitzb. Alpen Marketing) bei. Dies führte zu einem intensiven Markenentwicklungsprozess.
In den vergangenen Jahren wurde das "neue" Logo (mit Schriftzug Kitzbüheler Alpen, untertitelt mit "pillerseetal.at") ebenso verwendet wie das alte PillerseeTal-Logo. "Das sorgte für Verwirrung, daher wollen wir nun nur noch ein einheitliches Regionslogo verwenden – mit dem Haupttitel "Kitzbüheler Alpen" und im Untertitel mit den fünf Regions-Orten namentlich aufgeführt. Das 'PillerseeTal' wird als Erlebnisraum definiert und textlich in der TVB-Kommunikation mitgetragen", erklärt TVB-Obfrau Bettina Geisl.
Sie betont, dass es wichtig sei, dass alle Partner in der Region das Logo rasch verwenden und "ab sofort nur noch das neue Logo zu verwenden".
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.