Brixen: iDEALTOURS feierte Neueröffnung

Susanne Neuhauser, Sonja Wimmer, Christine Kneißl, Sarah Schermer und Christof Neuhauser feierten die Neueröffnung von iDEALTOURS  (v. li.). | Foto: iDEALTOURS
  • Susanne Neuhauser, Sonja Wimmer, Christine Kneißl, Sarah Schermer und Christof Neuhauser feierten die Neueröffnung von iDEALTOURS (v. li.).
  • Foto: iDEALTOURS
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BRIXEN (jos). Am 14. Juni fand die Neueröffnung der iDEALTOURS-Filiale in Brixen statt.
Die bestehende Geschäftsfläche wurde verdoppelt, erstrahlt in frischen Farben und präsentiert sich als Wohlfühl-Reisebüro. Nicht nur die Quadratmeter wurden erweitert, sondern auch das Team, rund um Christine Kneißl (Filialleitung) und Sonja Wimmer wird verstärkt durch Sarah Schermer. Die Segnung der Büroräumlichkeiten nahm Pfarrer Michael Anrain vor. Die iDEALTOURS-Geschäftsleitung freut sich nicht nur über die gelungene Neueröffnung, sondern blickt jetzt schon auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.