Christoph Stöckl wird zweiter Geschäftsführer

Ortsstellenleiter T. Wurzrainer mit Chr. Stöckl.
  • Ortsstellenleiter T. Wurzrainer mit Chr. Stöckl.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG/BRIXENTAL (niko). "Ich gehe in zwei Jahren in Altersteilzeit. Um in der Geschäftsführung des Verbandes kein Vakuum entstehen zu lassen, habe ich vorgeschlagen, Christoph Stöckl (dzt. TVB-Ortsstellenleiter Kirchberg) ab 1. Jänner 2018 als zweiten Geschäftsführer zu führen, damit er sich einarbeiten kann; der Vorstand hat dem bereits zugestimmt", berichtet GF Max Salcher bei der Vollversammlung des TVB Brixental. "Christoph ist prädestiniert für den Posten, ist er doch Brixener, mit einer Westendorferin verheiratet und arbeitet seit zehn Jahren in Kirchberg", so Salcher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.