Gasthaus Steuerberg unter neuer Führung

Jürgen Kleinhappl, Martina Feyrsinger und Alois Sieberer bei der Eröffnung des Gasthauses Steuerberg. | Foto: Brigitte Eberharter
7Bilder
  • Jürgen Kleinhappl, Martina Feyrsinger und Alois Sieberer bei der Eröffnung des Gasthauses Steuerberg.
  • Foto: Brigitte Eberharter
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (be). Alois Sieberer, Martina Feyrsinger und Jürgen Kleinhappl sind die neuen Pächter vom Gasthaus Steuerberg und haben ein großes Eröffnungsfest mit Freunden und Lieferanten gefeiert. Innerhalb von vier Wochen haben sie das Lokal komplett neu gestaltet. „Wir haben das Lokal sandstrahlen lassen, damit alles leichter und freundlicher wirkt“, sagt Sieberer (Streifalm), der zusammen mit Feyrsinger für den angenehmen und kompetenten Service im Steuerberg zuständig sein wird. Den Kochlöffel schwingt Jürgen Kleinhappl, der mit 25 Jahren der jüngste Sternekoch Österreichs war und in den vergangenen Jahren in der österreichischen Spitzengastronomie gearbeitet hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.