Gelungene Premiere für das Bergsommer-Opening im PillerseeTal

Standup Paddling am Wildsee. | Foto: TVB PillerseeTal/Lackner
5Bilder
  • Standup Paddling am Wildsee.
  • Foto: TVB PillerseeTal/Lackner
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

PILLERSEETAL (jos). Sportlich oder genussvoll, in jedem Fall aber erlebnisreich, erlebten die Teilnehmer die Premiere des Bergsommer-Openings im PillerseeTal, das gemeinsam mit allen vier Kitzbüheler Alpen Regionen durchgeführt wurde. Die Wiederholung im kommenden Jahr ist bereits in Planung.
Bereits beim Auftakt, dem Konzert von Marc Pircher vor der sensationellen Kulisse unter dem Jakobskreuz, herrschte reger Andrang und beim „Genuss 1500“ im Jakobskreuz zauberten Spitzenköche ein hervorragendes Menü. Für Höhepunkte sorgten auch die Sportasse Dominik Landertinger und Manuel Feller, die eine „Krass Fit“ Trainingseinheit absolvierten. Fachmännische Tipps bei kostenlosen Workshops und zahlreiche Aktivitäten bot zudem das ROCKdays Kletterfestival und Entspannung gab es beim Stand up Paddling am Wildsee.
Als Familienregion bot das PillerseeTal im vierwöchigen Bergsommer-Opening auch zahlreiche Aktionen und Angebote für die jüngsten Gäste. „Die Regionspartner haben beim Opening einen gewichtigen Teil beigetragen und die Aktionstage der Bergbahnen und des Familienlandes mit 50 % Ermäßigung waren natürlich stark nachgefragt“, so TVB Geschäftsführer Armin Kuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.