KochArt beim Wochenmarkt

Ab 5. Mai einmal im Monat ist die KochArt beim Wochenmarkt St. Johann im Einsatz. | Foto: TVB Brixental
  • Ab 5. Mai einmal im Monat ist die KochArt beim Wochenmarkt St. Johann im Einsatz.
  • Foto: TVB Brixental
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Am Freitag, 5. Mai, ab 11 Uhr wird die KochArt das erste Mal mit ihrem Foodtruck am Wochenmarkt in St. Johann mobil vor Ort sein. Die Wirte interpretieren die Tiroler Küche neu und kreieren aus heimischen Zutaten köstliche „kosmo-regionale“ Gerichte.

Frisch gekocht im KochArt Foodtruck, heißt es ab Mai 2017 einmal im Monat beim Wochenmarkt. Insgesamt sechs Mal (jew. bis 17 Uhr) sind die KochArt Wirte mobil vor Ort. Dabei steht jeder Termin unter einem anderen kulinarischen Motto.

Wer beim Foodtruck der Genussinitiative Halt macht, tut aber nicht nur sich selbst Gutes – die KochArt unterstütz mit der Anmietung des Bewirtungsanhängers die St. Johanner Hilfsgemeinschaft, einem Verein, der sich für in Not geratene Familien aus der Region einsetzt.

Auch für Hobbyköche hat die KochArt vorgesorgt. Für alle Gerichte gibt es Rezeptkarten, die direkt am Stand erhältlich sind. Die regionalen Produkte für die Speisen können Großteiles bei den Marktständen am Wochenmarkt oder direkt bei den KochArt-Lieferanten gekauft werden.

Termine
Fr, 5. 5. Kräuter & Frühgemüse
Fr, 9. 6. Tiroler Bachforelle
Fr, 14. 7. Brixentaler Berghendl
Fr, 18. 8. Feinstes vom Almschwein
Fr, 29. 9. heimisches Lamm
Fr, 6. 10. heimisches Wild

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.