„Mit.Einander im Raiffeisen Haus“

Walter Nothegger und Peter Salinger (Werbeagentur Nothegger & Salinger) mit den Vereinsfunktionären  Sandra Plischke (Obfrau), Petra Stugk und Klaus Hörl (v. li.). | Foto: Raiffeisen/Astner
  • Walter Nothegger und Peter Salinger (Werbeagentur Nothegger & Salinger) mit den Vereinsfunktionären Sandra Plischke (Obfrau), Petra Stugk und Klaus Hörl (v. li.).
  • Foto: Raiffeisen/Astner
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Der Verein "Mit.Einander" wurde vor 5 Jahren gegründet, um über die Verteilung der Spenden, die im Bank-Café „Kitz.Bean“ im Raiffeisen Haus gesammelt werden, zu entscheiden.
In der Kitz.Bean erhalten Gäste keine Rechnung für ihre Konsumation – es steht ihnen aber frei, ein kleines Dankeschön in die Spendenbox zu werfen. Mittlerweile hat der Verein auch den Steuerbegünstigungsbescheid vom Finanzministerium erhalten. Somit können direkte Spenden an den Verein steuerlich abgesetzt werden.
Seit wenigen Wochen besitzt der Verein „Mit.Einander im Raiffeisen Haus“ nun auch ein eigenes Logo, das schon auf den druckfrischen Spenden-Erlagscheinen zu sehen ist. Der Verein bedankt sich Walter Nothegger und Peter Salinger von der gleichnamigen Werbeagentur in Kitzbühel, die sich bereit erklärt haben, unentgeltlich ein Logo zu kreieren und damit dem Verein ein „Gesicht“ zu geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.