der NUSSBAUM ...

... findet sich in der Nähe vieler Bauernhöfe, auf Dorfplätzen, in Gastgärten, auch neben Rastplätzen und  bereichert unsere Landschaft. Wenn er genügend Platz hat, wird er bis zu 30 Meter hoch und kann ein Alter von 600 Jahren erreichen. Diesen wunderbaren Baum, habe ich in Ebbs gesehen!
  • ... findet sich in der Nähe vieler Bauernhöfe, auf Dorfplätzen, in Gastgärten, auch neben Rastplätzen und bereichert unsere Landschaft. Wenn er genügend Platz hat, wird er bis zu 30 Meter hoch und kann ein Alter von 600 Jahren erreichen. Diesen wunderbaren Baum, habe ich in Ebbs gesehen!
  • hochgeladen von Klaus Egger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.