Schwoich mit dem Pinsel gesehen – verlängert!

Ingeborg Goebel und ihre Künstler-Gruppe laden zur Vernissage am 10. April in der Raiffeisenbank Schwoich. | Foto: Ingeborg Goebel
  • Ingeborg Goebel und ihre Künstler-Gruppe laden zur Vernissage am 10. April in der Raiffeisenbank Schwoich.
  • Foto: Ingeborg Goebel
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

SCHWOICH. Seit 2013 bietet die Erwachsenenschule in Schwoich Acrylmalkurse unter Leitung von Ingeborg Goebel an. Die Teilnehmer haben sich nun im letzten Kurs speziell dem Thema „Schwoich mit dem Pinsel gesehen“ gewidmet. Dabei entstanden sehr interessante und sehenswerte Arbeiten. Diese sind nun zusammen mit anderen Motiven für zwei Monate in der Raiffeisenbank Schwoich zu sehen.
Die Ausstellung wurde am Dienstag, 10. April, um 18 Uhr von Bürgermeister Josef Dillersberger im Rahmen einer Vernissage eröffnet. Aufgrund des großen Interesses wurde die Dauer der Ausstellung nun verlängert: Die Bilder von Künstlerin Ingeborg Goebel und ihrer Kursteilnehmer Kathi Faistenauer, Rosi Guggelberger, Marianne Pfisterer, Sandra Gruber und Werner Rhein sind nun bis zum 20. Juli zu sehen.

Wann: 10.04.2018 18:00:00 Wo: Raiffeisenbank, 6334 Schwoich auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.