SKULPTURENPARK in Kramsach feiert 25-Jahr-JUBILÄUM ...

8Bilder

... eingerichtet und gestaltet vom Kramsacher Künstler Alois SCHILD, wurde er am - 26. Juni 1993 - eröffnet und befindet sich an der Brandenberger Ache in Mariathal (ein Ortsteil von Kramsach).

Er bietet Außergewöhnliches und Besonderes unter freiem Himmel - NATUR und KUNST - sollen hier zusammengeführt werden!
Wie "sonderbare Wesen", wirken da die von ihm geschaffenen Skulpturen (sie sind inzwischen ein Markenzeichen für Kramsach geworden).

Bei Bruno Gironcoli absolvierte Alois Schild die Akademie der Bildenden Künste in Wien und erhielt sein Diplom mit der Installation “Land der unbegrenzten Möglichkeiten”.

Durch seine spezielle Lage ist der Skulpturenpark ein beeindruckender Ausstellungsort inmitten unberührter Natur und dieses  - einzigartige Gesamtkunstwerk - können die Besucher zu allen Jahreszeiten, kostenlos erleben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.