Vortrag der "Kraterschläfer" in Schwoich

Conny und Norbert Mair berichten von ihren Erlebnissen in Tansania. Unter anderem schliefen sie im Gipfelkrater des  Kilimandscharo. | Foto: Norbert Mair
  • Conny und Norbert Mair berichten von ihren Erlebnissen in Tansania. Unter anderem schliefen sie im Gipfelkrater des Kilimandscharo.
  • Foto: Norbert Mair
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

SCHWOICH. Conny und Norbert Mair veranstalten am 7. März um 20 Uhr den Vortrag “Kraterschläfer” im Mehrzwecksaal der Volksschule in Schwoich. Darin beschreiben sie ihre Reise nach Tansania, bei der sie den Mount Meru (4.566 m) sowie den Kilimandscharo, (5.895 m) bestiegen. Das Besondere am Kilimandscharo war, dass die beiden im Gipfelkrater geschlafen haben, und dem Furtwängler Gletscher sowie dem Reusch-Krater einen Besuch abstatten konnten. Danach waren die beiden noch auf Safari in drei verschiedenen Nationalparks und hatten dort wunderbare Begegnungen mit Afrikas Tierwelt.

Wann: 07.03.2018 20:00:00 Wo: Mehrzwecksaal, Dorf 2, 6334 Schwoich auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.