LESERBRIEF: "Kein Recht, über Menschen zu urteilen!"

Foto: Symbolfoto

Leserbrief von Gamper Hanni aus Söll - ungekürzt und unbearbeitet

Schon lange habe ich das Bedürfnis, folgende Zeilen loszuwerden:

Kein einziger Mensch hat das Recht, über Selbstmörder/innen zu urteilen, die wahrscheinlich alle Hilfe gebraucht hätten, die leider - wie so oft - nicht erhört wurde und somit keine Hilfe bekommen konnten. Aber niemand von uns allen ist gefeit, das selbe Schicksal ertragen zu müssen. Mein Mitgefühl gilt allen betroffenen Familien, besonders den Kindern.

Gamper Hanni aus Söll

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.