„Dümmer als die Polizei erlaubt“

Foto: Heimatbühne Brandenberg

Die Heimatbühne Brandenberg spielt im April/Mai 2018 im Pfarr- und Gemeindesaal Brandenberg das Stück „Dümmer als die Polizei erlaubt!“ Es ist ein Lustspiel in drei Akten von Markus Scheble und Sebastian Kolb, bearbeitet und inszeniert von Hubert Petter.

Spieltermine:
• 27. und 28. April, 4., 5., 11. und 13. Mai (Muttertag) – jeweils 20 Uhr
• 6. Mai – Nachmittagsvorstellung um 14 Uhr
Zum Stück: Den aufstrebenden Oberkommissar Posch trifft ein schweres Schicksal. Er wird in ein echtes Provinznest versetzt. Damit aber nicht genug. Ihm zur Seite stehen zwei Polizisten, die an Einfältigkeit kaum zu übertreffen sind. Die Tage dümpeln so dahin, bis sich
der Polizeipräsident Hrdlidschka aus Wien zur Inspektion persönlich anmeldet. Jetzt sieht Posch seine Chance auf Versetzung gekommen und er heckt einen perfiden Plan aus. Dabei unterstützen ihn seine Sekretärin Gaby und der Schweinebauer Oskar, weiters braucht es die Putzfrau Ayshe. Für Zucht und Ordnung sorgt die Moserin, Obfrau des Sittlichkeitsvereins – sie ist immer um eine Anzeige bemüht.

Kartenvorverkauf ab 3. April im Infobüro Brandenberg, Alpbachtal Seenland Tourismus (MO/DI/DO/FR, 8:30-12:30 Uhr, Tel. 05337-21200-80).

Wann: 27.04.2018 20:00:00 bis 06.05.2018, 20:00:00 Wo: Pfarr- u. Gemeindesaal, 6234 Brandenberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.