Kabarettist Christoph Seiler begeisterte in Kundl restlos

Christoph Seiler als Anton Horvath im Kundler Gemeindesaal. | Foto: Lottersberger
5Bilder
  • Christoph Seiler als Anton Horvath im Kundler Gemeindesaal.
  • Foto: Lottersberger
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUNDL (flo). "Wastdueigentlichweribin" heißt Christoph Seilers aktuelles Kabarettprogramm, mit dem er am Donnerstag, dem 8. März, das größtenteils junge Publikum im Kundler Gemeindesaal restlos begeisterte. "Wäre mein Humor ein Mensch, würde ich mit diesem Menschen nichts zu tun haben wollen! Weiters distanziere ich mich grundsätzlich von mir selbst!" meinte der 30-Jährige vorab.

Im Verlauf seines rund zweistündigen Programms ging's ans Eingemachte: Seiler zog aktuelle politische Themen wie auch Neuigkeiten aus der Welt des Sports ordentlich durch den Kakao. Auch Kinderbücher wie etwa Rotkäppchen oder ein Buch mit "schönen Weihnachtsgeschichten" wurden parodiert und um die Glaubwürdigkeit seiner populären Figuren, wie der des Anton Horvath, zu untermauern, schlüpfte er während seiner Darbietung in insgesamt sieben verschiedene Rollen.
Natürlich durften neben den Showelementen auch die musikalischen Einlagen nicht fehlen und so rockte Seiler zur Begeisterung der Gäste mit dem Keyboard die Bühne und bewies seine Sängerqualitäten.
Das Kundler Publikum hatte einiges zu lachen und dankte es mit tosendem Applaus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.