Kufsteins Weinfest lockte wieder viele Gäste

Kufsteins Weinfest zeichnet sich auch durch die Glaswahl aus – "Mehrweg mit Stil" ist hier das Zauberwort.
13Bilder
  • Kufsteins Weinfest zeichnet sich auch durch die Glaswahl aus – "Mehrweg mit Stil" ist hier das Zauberwort.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (nos). Am 13. und 14. Juli stand der Kufsteiner Stadtpark wieder ganz im Zeichen des Rebensafts: das beliebte Weinfest stand an und da nutzten Viele die Gelegenheit, sich quer durch die österreichische Winzerlandschaft zu kosten. Neben einer breiten Auswahl für die Oenophilen wurde freilich auch an allen Ecken des Parks kulinarisch aufgetischt, obendrauf gab's an beiden Abenden auch musikalische Leckerbissen, etwa von "No Risk no Fun" oder dem "Project Tyrol". Die Olympiaerprobte Truppe trug das Ihrige dazu bei, dass der Stadtpark am Samstagabend brechend voll wurde und die Stimmung der Besucher nicht nur vom Wein ausgelassen animiert war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.