Turbobierfest in Kundl

KUNDL. Am Samstag, dem 29. April, steigt im Gemeindezentrum Kundl das Turbobier –Fest#1 .

An einem Abend voller Specials und „Leiwandigkeiten“ wird präsentiert.
Als Headliner des Abends sind die Senkrechtstarter, Nova Rock Abräumer und Amadeus Award Gewinner 2016, TURBO BIER gebucht. Als zusätzlicher Main Act wurden die Unterländer Barstool Tune mit ihrer aktuellen CD „ to late for paradise“ und die jüngste Kundler Coverband Twofor3 ins Vorprogramm geladen. Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenkassen und Ö-Ticket Filialen, sowie im Gemeindeamt Kundl Samstag 29. April 2017
Beginn 19 Uhr‘ Gemeindezentrum Kundl

TURBOBIER – ha? www.turbobier.at
Hunderttausende Klicks auf YouTube. Tausende FB-Fans. Kann das sein? Anscheinend schon. Nachdem die 4 räudigen Straßenpunks rund um Frontmann Marco Pogo merkten, dass der Job in der Bank stinkt, und sich ebenso die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nicht wirklich mit einer ordentlichen Punkerattitüde vereinbaren lässt, will’s die Band nun so richtig wissen. Eine Turbobierpartei sowie eine Glaubensgemeinschat wächst…

Was ist Irokesentango? Es hat was mit Rock zu tun, eine große Portion Punk – Attitüde ist auch dabei, und Bier scheint eine Hauptzutat zu sein. Es handelt sich nämlich um die Stilrichtung der Musik, die die vier jungen Herren aus Wien, die sich “Turbobier” nennen, von sich geben.
Mit ihrer Parodie “Arbeitslos durch den Tag” setzten sie Helene Fischers unvermeidbarem Überhit im Sommer 2014 eine verbeulte Krone aus Dosenblech auf. Der Clip wurde mittlerweile eine Million Mal auf Youtube aufgerufen und auch mit den Songs ihres Debütalbums „Irokesentango“ (2015) lassen Marco Pogo, Doci Doppler, Baz Promüü und Fredi Füzpappn raue Mengen Punkattitüde sprechen. Volksdroge Arbeit – es ist nie zu spät aufzuhören! Prost! ✘ BPÖ.
Bei aller thematischer Eindimensionalität darf man übrigens nicht vergessen, dass das alles ziemlich gut gemacht ist. Die Jungs wissen was sie tun, auch wenn auf den ersten Blick das genaue Gegenteil der Fall zu sein scheint.
Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenkassen und Ö-Ticket Filialen, sowie im Gemeindeamt Kundl

Wann: 29.04.2017 19:00:00 Wo: Gemeindezentrum, 6250 Kundl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.