ANGATH: Die Angather Musterer wurden vom Bürgermeister eingeladen

Die Musterer Julian Sonderegger, Manuel Thaler, Martin Thaler, Christof Gruber mit ihrem Bürgermeister Josef Haaser (Mitte).
  • Die Musterer Julian Sonderegger, Manuel Thaler, Martin Thaler, Christof Gruber mit ihrem Bürgermeister Josef Haaser (Mitte).
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Der Milleniumsjahrgang, also der Jahrgang 2000, ist heuer zur Musterung aufgerufen. So machten sich auch sieben Angahter Burschen auf nach Innsbruck und unterzogen sich der Musterung. Im Anschluss wurden die Musterer vom Angather Bürgermeister am Wörgler Bahnhof abgeholt und traditionell zu einem „Mustereressen“ ins Restaurant Landzeit eingeladen. Bgm. Haaser gratulierten den jungen Männern und wünschte ihnen auf ihren weiteren Lebensweg viel Glück da ja doch durch die Musterung faktisch ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Alle sieben Burschen schafften es anscheinend nicht bei der Feier teilzunehmen, sie dürften, dabei handelt es sich aber natürlich um ein Gerücht, der „Musterungsversumpfung“ zum Opfer gefallen sein.

Wo: Restaurant Landzeit, Inntal Autobahn, Angath Angath auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.