ANGATH: Ein Paar feiert heuer in Angath das Fest der Goldenen Hochzeit

6Bilder

(wma) Ein Paar feiert heuer in der Gemeinde Angath das Fest der Goldenen Hochzeit. Zu dieser Feier fanden sich der Angather Bürgermeister Josef Haaser sowie Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer im Haus von Marianne und Gerhard Dobner ein um im kleinen Rahmen diese Feierlichkeit des 50. Hochzeitsjubiläums zu begehen. Beide Jubilare leben aber schon seit rund 70 Jahren in Angath, haben sich dort kennen gelernt und ein schmuckes Haus gebaut. Eine Liebe der Familie Dobner gilt dem Reisen, so startet das Goldene Hochzeitspaar in einigen Tagen zu einem Urlaub ins entfernte Abu Dhabi. Bürgermeister Haaser und BH Platzgummer gratulierten herzlich und der Bezirkshauptmann übergab im Namen des Landeshauptmannes das Ehrengeschenk des Landes und beide wünschten noch viele gesunde Jahre und ein gesundes Heimkommen von ihren Reisen.

Wo: Gemeindeamt , Angath auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.