BAD HÄRING: Die Bezirksorganisation d. SPÖ hielt in Bad Häring Mitgliederversammlung mit Ehrungen ab

28Bilder

(wma) Die SPÖ Bezirksorganisation Kufstein unter dem Bezirksvorsitzenden Christian Kovacevic und dem Bezirksgeschäftsführer Renè Schrettl lud am Freitag ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung mit Schwerpunkt Ehrungen nach Bad Häring in den Gasthof "Einkehr zum Pölvenblick". Kovacevic konnte unter den Ehrengästen Vbgm. Hans Hautzinger (Bad Häring), Vbgm. Wilfried Ellinger (Kirchbichl), die Häringer Ortsvorsitzende Regina Huber, den Häringer Altbürgermeister Ernst Gruber, PVÖ Obmann Johannes Lanner (Kirchbichl) sowie die Träger der Viktor-Adler-Plakette Wilma Kurz, Dieter Grad und Peter Valeruz begrüßen.
 
Der Wahlkreis-Spitzenkandidat Christian Kovacevic nahm die Gelegenheit beim Schopf und schwor die Genossinnen und Genossen auf den kommenden Wahlkampf ein. So bekräftigte er, dass eine starke Sozialpolitik durch die SPÖ in dieser Zeit ein Um und Auf sei. Bundeskanzler Kern hat bereits eine Reihe von Maßnahmen aus dem Plan A umgesetzt und diese Maßnahmen greifen jetzt. So ist ein steigendes Wirtschaftswachstum genau so zu verzeichnen, wie der Rückgang von Arbeitslosen. Politische Mitbewerber versprechen in ihren Wahlprogrammen 14 Mrd. ja sogar 16 Mrd. Euro die sie Einsparen wollen, nur keiner hat bis jetzt konkret gesagt, wo sie dieses Geld herausnehmen! Wir müssen uns jetzt aufrichten und den Blick nach vorne richten! Natürlich haben wir auch Fehler gemacht, sowohl auf Bundes-, als auch auf Landesebene. Jetzt aber müssen wir nach vorne schauen, ich werde, so Christian Kovacevic in den nächsten Wochen alle 50 Gemeinden unseres Wahlkreises besuchen und mit den Leuten sprechen.

Das gemeinsame Ziel kann nur lauten, dass Christian Kern weiterhin unser Bundeskanzler bleibt, so Kovacevic. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Tätigkeiten und für die Arbeit in der Partei, die geleistet wird und ersucht um Vertrauen in die SPÖ und Unterstützung, damit die Sozialdemokratie am 15. Oktober wieder gewählt wird!
 
Im Anschluss an seine Rede nahmen Christian Kovacevic und Renè Schrettl eine Reihe von Ehrungen vor.
 
 
40 JAHRE MITGLIEDSCHAFT IN DER SPÖ:
Elmar Fuchs (Radfeld),
Wilma Kurz (Kundl).

50 JAHRE MIITGLIEDSCHAFT IN DER SPÖ:
Gerhard Lechner (Münster),
Dieter Grad (Breitenbach).

SILBERNE EHRENNADEL FÜR MINDESTENS 10 JAHRE FUNKTIONÄRSTÄTIGKEIT:
Vbgm. Wilfried Ellinger (Kirchbichl),
Irmgard Egger (Kirchbichl),
Wolfgang Rieser (Schwoich).

 
GOLDENE EHRENNADEL FÜR MINDESTENS 20 JAHRE FUNKTIONÄRSTÄTIGKEIT:
Fritz Widmann (Kramsach),
Johannes Lanner (Kirchbichl),
Regina Huber (Bad Häring),
Gerhard Lechner (Münster).

Wo: GH Pölvenblick , Bad Häring, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.