Kaiserjäger Kufstein begleiten Konvent des St.-Georgs Orden

V.l Nr und Vize Bgm. Hannes Rauch, Hauptmann Engelbert Raffeiner, Leutnant Brunner Josef, K.u.K Hoheit Karl von Habsburg-Lothringen, 95 Jähriger Kaiserjäger Josef Kronthaler, Fähnrich Florian Raffeiner, Gerhard Federspiel.
5Bilder
  • V.l Nr und Vize Bgm. Hannes Rauch, Hauptmann Engelbert Raffeiner, Leutnant Brunner Josef, K.u.K Hoheit Karl von Habsburg-Lothringen, 95 Jähriger Kaiserjäger Josef Kronthaler, Fähnrich Florian Raffeiner, Gerhard Federspiel.
  • hochgeladen von Josef Brunner jun.

Eine große Ehre wurden den Kaiserjägern in Kufstein zu teil. Nach der Messe in der Stadtpfarrkirche wurden der St. Georgs Orden, von der Stadtmusikkapelle Kufstein, Schützen Kufstein und der Bezirksgruppe Kufstein der Tiroler Kaiserjäger empfangen.

Den zahlreichen Ehrengästen ( K.u.K Hoheit Karl von Habsburg-Lothringen, Lt Präsident Herwig von Staa, Der Enkel von Winston Churchill, Landw. Minister Andrä Rupprechter, NR Hannes Rauch und viele Persönlichkeiten mehr ) wurde eine Landesüblicher Empfang bereitet.

Danach wurde der Orden durch die Stadt Kufstein, zum Stadtsaal geleitet. Es fand ein nettes Gespräch mit seiner Kaiserlichen und Königlichen Hoheit Karl von Habsburg-Lothringen statt, und man konnte ihm die Neu geweihte Fahne präsentieren. Die Bezirksgruppe wurde in unzähligen Fotos mit den Ordensrittern abgelichtet und freut sich über diese gelungen Ausrückung.

Bei Interesse bitte melden unter j.s.s.brunner@kufnet.at , kaiserjaegerkufstein@gmx.at, Tel: 06643802796

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.