KIRCHBICHL: Marianne Palfinger, zweifache Tiroler Meisterin bei den Senioren.

3Bilder

(wma) Eine Ausnahmesportlerin unter den PensionistenInnen ist die Kirchbichlerin Marianne Palfinger. Holte sie sich erst vor Kurzem bei der Landesmeisterschaft der Pensionisten im Schifahren in Going den Landesmeistertitel und bei der Bundesmeisterschaft im vorarlbergischen Mellau den Vizemeistertitel so sahnte Marianne Palfinger bei der kürzlich in Kundl ausgetragene Landesmeisterschaft der Pensionisten im Rodeln den Landesmeistertitel in ihrer Klasse ab. Wobei aber die Ortsgruppe Kirchbichl mit Palfinger nicht nur eine Siegerin stellte sondern mit Aloisia Widmoser und Johann Widmoser zwei weitere Siege nach Hause fahren konnte, zudem wurde Aloisia Widmoser noch Tagessiegerin. Hocherfreut ist natürlich über die doppelte Landesmeisterin Johannes Lanners als Obmann der Pensionisten - Ortsgruppe Kirchbichl und gratulierte der Sportlerin herzlichst.

Wo: PVÖ , 6322 Kirchbichl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.