Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Mariatal/ Kramsach

Foto: Klingler Patrick
12Bilder

 Kramsach,
Am 17.11.2017 gegen 00:30 Uhr lenkte ein 24-jähriger Österreicher seinen PKW in Kramsach auf der Unterinntaler Landesstraße vom Krummsee kommend in Richtung Reintalersee. In einer Rechtskurve kam der Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, stürzte in der Folge mehrere Meter über eine steile Böschung in die angrenzende Wiese und kam schließlich im Uferbereich des Krummsees am Dach zum Liegen. Ein nachfolgender Fahrzeuglenker bemerkte den Unfall und alarmierte die Rettungskräfte. Der 24-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Kramsach befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Ein dort durchgeführter Alkomattest verlief beim 24-Jährigen positiv. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.