WÖRGL: Igeltrilogie im Garten von Willi Maier

5Bilder

(wma) Kamen bereits im Herbst immer wieder die Igel in unseren Garten um nach Futter zu suchen, wobei sie auch für den Winterschlaf gefüttert wurden, so hofften sie auch im Frühjahr auf Futter. Und weil halt kein separates Futter hergerichtet war machten sich die drei einfach über das Katzenfutter her das eigentlich nicht für sie gedacht war da Igel um diese Zeit nicht gefüttert werden sollen, es sei denn dass ein sehr schwacher darunter wäre was aber nicht der Fall war. So müssen wir jetzt halt etwas aufpassen damit sich nicht die Igel den Bauch anfressen und damit vergessen selbst Futter zu suchen.

Wo: Igeltrilogier, Ladestrau00dfe 12, 6300 Wu00f6rgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.