WÖRGL: Kern in Wörgl auf Wahlkampftour gibt sich sehr volksnah

36Bilder

(wma) Viele Fans von Bundeskanzler Christian Kern warteten am Montag in Wörgl um ihr politisches Idol einmal aus der Nähe zu sehen und das eine oder andere Selfie mit dem Bundeskanzler zu machen. Bundeskanzler Kern legte in Wörgl auf seiner Wahlkampftour einen Stopp ein und konnte dabei an die 150 bis 200 Menschen begrüßen die seinen spannenden Worten lauschten und sich ein Wüstl schmecken ließen. Mit dabei waren auch die Landesvorsitzende der SPÖ Tirol Elisabeth Blanik und die LV d. SPÖ Frauen Tirols, Selma Yildirim. Natürlich waren auch die Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner und SPÖ Stadt- und Bezirksparteivorsitzende Christian Kovacevic mit von der Partie.
 
BK Kern der sich sehr volknah zeigte musste viele Fragen beantworten, so interessierte sich der Bundeskanzler auch über die Ideen und Nöte der Angestellten des Würstelstandes bevor er selbst eine Currywurst verdrückte. Kern nahm sich relativ viel Zeit für die Gespräche und versuchte die Leute auf ein SPÖ-JA bei der Nationalratwahl einzustimmen.

Wo: Guat IM BISS, Tiroler Str., 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.