WÖRGL: SPÖ Maibaum steht felsenfest

19Bilder

(wma) So wie alle Jahre so lud auch heuer die SPÖ Wörgl zum Maibaum aufstellen auf dem Gelände des Volkhauses. Am Sonntag wurde mit einem Kran der 25,5 Meter Hohe Baum aufgestellt und die 1. Mai Tafel wurde von Bgm. Hedi Wechner und Stadtparteiobmann Christian Kovacevic mit Hilfe des Hubsteigers der FF Wörgl angebracht. Bei Musik von DJ Harry wurde bis in die Nacht gefeiert. Am Montag wurden die Gäste kulinarisch von den Wirtsleuten des Brucknerstüberls bestens versorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe Vintage 59. Von den Kinderfreunden wurde ein Kinderfest organisiert und wer etwas Glück hatte konnte bei einer großen Tombola manchen Preis ergattern.

Wo: Volkshaus , 6300 Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.