Wunderlicher Auftakt im KQ Kufstein mit erstem Varieté-Abend - woassteh!!!!!

am Samstag, 16.09., die letzten Proben vor der großen Eröffnung, auch die Hängepunkte an der Decke halten!
19Bilder
  • am Samstag, 16.09., die letzten Proben vor der großen Eröffnung, auch die Hängepunkte an der Decke halten!
  • hochgeladen von Christian Widauer

Zur Eröffnung des neuen Kultur Quartier im Zentrum von Kufstein konnte der Kulturverein Wunderlich mit einem besonderen Highlight aufwarten.

Der erste Wunderliche Varieté Abend ging am Samstag, den 16. September über die neue Bühne im KQ. Gleich fünf internationale Künstler gaben sich abwechselnd die Klinke auf der Bühne in die Hand und begeisterten das Publikum mit genialen Texten, rasanter Jonglage, virtuoser Musik, faszinierender Akrobatik und mitreißendem Theater.

Das neue KQ im Zentrum von Kufstein war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir freuen uns auf viele weitere, unvergessliche Abende im Herzen der Kulturhauptstadt Kufstein.

Alle Fotos copyright by Kulturverein Wunderlich, Christian Widauer /  Florian Egger

Bereits am Freitag, den 20. Oktober ist Christian Rottenegger zu Gast in der Kufstein Arena und berichtet über seine Abendteuer als Extremsportler und Bergsteiger.
Weitere Infos auch zu den nächsten Terminen im KQ, sowie Kartenreservierungen finden Sie unter www.woassteh.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.